Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

Gerhard Adams steigert sich im Hochsprung

Gerhard Adams steigert sich im Hochsprung

Der Deutsche Hallenmeister der M80 über 60 Meter verlegt sich dieses Jahr auf technische Disziplinen. Seinen Sprint-Titel wird er nicht verteidigen. Er fühlt sich den Anforderungen des Sprinttrainings und der Läufe nicht gewachsen. Deshalb konzentriert er sich auf Sprünge und Würfe. Bei den offenen NRW-Meisterschaften am14.1.18 in Düsseldorf überwand er im Hochsprung 1,12 Meter und verbesserte sich gegenüber dem Vorjahr um einen Zentimeter. Im Kugelstoß wurde er mit 8,07 Metern Sechster. Seine nächsten Ziele sind die Deutschen Hallenmeisterschaften in Erfurt (3./4. März) und die Halleneuropameisterschaften in Madrid (19.-24. März).

 

Lutwin Jungmann

 

Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408