Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

27.11.2014

Trauer um Stefan Seel

Trauer um Stefan Seel
Der LC Rehlingen  trauert um einen Freund und um sein aktives Mitglied Stefan Seel, der im Alter von nur 36 Jahren durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen ist. 
 
Der leidenschaftliche Radsportler Stefan Seel ist in den Jahren 2012 und 2013 vorwiegend in Crossläufen und auf Langtrecken für den LC Rehlingen an den Start gegangen. Vor allem im Winter nutzte Stefan das Laufen als willkommene Abwechslung zum Radfahren. 
Gerne erinnern wir uns an seine Teilnahme am LCR-Trainingslager in Ste Maxime im Jahr 2012, das Stefan viel Spaß bereitete und in dem er sich positiv in die Vereinsgemeinschaft eingebracht hat. So hat Stefan mit seiner Werbeagentur Vollmond den Aufbau der neuen LC-Homepage maßgeblich unterstützt. 
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Sarah und seiner kleinen Tochter Johanna. 
Wir werden Stefan als sympathischen, freundlichen und fairen Sportler in Erinnerung behalten.
 
Für den LC Rehlingen
Thomas Klein, 1. Vorsitzender
 
im Anhang: Stefan Seel bei den Saarl. Langstreckenmeisterschaften 2012.
 
Die Beisetzung von Stefan Seel findet am Freitag, dem 28.11.14 in Gisingen statt.
Beisetzung am Freitag 28.11. um 14.00 Uhr, Ort der Beisetzung: Friedhof Gisingen
Straße: Zum Scheidberg / ganz am Ende
Trauerfeier: 15 Uhr Pfarrkirche St. Andreas Gisingen
Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408