Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

01.01.2015

Annett Horna in Bietigheim Zweite

Annett Horna in Bietigheim Zweite
Die Deutsche Hallenmeisterin über 1500 Meter Annett Horna vom LC Rehlingen wagte sich an Silvester erneut auf die 11,1 Kilometer-Strecke des Silvesterlaufs in Bietigheim. In einem Massenfeld von rund 800 Läuferinnen belegte sie in ausgezeichneten 37:55 Minuten den 2. Platz. Am Ende des hügeligen Rennens freute sie sich vor allem über die deutliche Temposteigerung gegenüber dem Vorjahr um rund 50 Sekunden. „Das Jahr 2014 ist für mich doch noch erfolgreich zu Ende gegangen“, bemerkte sie erleichtert, nachdem sie die Freiluftsaison 2014 schon frühzeitig abgebrochen hatte. Vor der Rehlingerin lag nur die 17-jährige Alina Reh (TSV Erbach), das derzeit größte Langstreckentalent des DLV, das schon 2013 in Bietigheim siegreich gewesen war. Damals hatte Annett Horna dort Platz drei belegt.
 
Lutwin Jungmann
Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408