Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

18.03.2015

Sven Nitschmann in Paris

Sven Nitschmann in Paris

Langstreckler Sven Nitschmann war der Vertreter des LC Rehlingen beim renommierten Halbmarathon (21,1 km) am 8. März in Paris. Die Strecke, die durch den Wald von Vincennes und das Stadtzentrum der französischen Hauptstadt führte, legte der 45-Jährige in beachtlichen 1:17:17 Stunden zurück. Er war damit fast 6 Minuten schneller als vor einem Jahr. Die 10-km-Marke passierte er nach 36:04 Minuten. Das Ziel erreichten stattliche 34.897 Läufer, unter denen der Rehlinger den 156. Platz errang. In der Wertung seiner Alterskategorie kam er unter 5.713 Läufern auf Platz 22.

 

Lutwin Jungmann

Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408