Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

01.06.2015

Philip Lonmon in Topform

Philip Lonmon in Topform
Der 19-jährige Mittelstreckler Philip Lonmon hatte sich über das Pfingstwochenende ein strammes Programm vorgenommen. Es begann am 23. Mai im belgischen Oordegem, einem Mekka für Mittel- und Langstreckler. Dort legte er die 800 Meter in 1:50,78 Minuten zurück und verfehlte die Norm für die U20-EM nur um 28 Hundertstelsekunden. Zwei Tage später, an Pfingstmontag bewältigte er im B-Lauf seine Spezialstrecke in immer noch ausgezeichneten 1:51,25 Minuten. Zwei weitere Tage später, am 27.5.15, sorgte er in der 3x1000-m-Staffel des LCR für die DM-Normerfüllung.
Nun braucht er noch ein starkes Rennen, in dem er die EM-Norm unterbieten kann.
Lutwin Jungmann
Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408