Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

29.12.2015

Michelle Weitzel arbeitet an Rückkehr

Aus www.leichtathletik.de vom 28.12.15:

Wegen Knie-Problemen konnte Weitspringerin Michelle Weitzel (LC Rehlingen) 2015 nicht in Erscheinung treten und musste sich im Sommer einer zweiten OP unterziehen. Die 28-Jährige arbeitet am Comeback und fühlt sich momentan so gut wie seit November 2014 nicht mehr. "Mit so einer Verletzungsvergangenheit wird man vorsichtig mit lauten Ankündigungen, aber seid gewiss: Ich habe noch nicht aufgegeben, bin fleißiger den je aber auch realistisch, dass allein schon ein Weitsprungwettkampf im Sommer 2016 als großer Erfolg zu verbuchen ist", schreibt die Deutsche Meisterin von 2011 auf ihrer Homepage.

Adresse der Homepage:

http://www.michelle-weitzel.de/2015/12/lange-funkstille/
Lutwin Jungmann
Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408