Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

22.03.2016

Zirkusprojekt: Neue Zeiten - Neues Team

Zirkusprojekt: Neue Zeiten - Neues Team
Zirkusprojekt: Neue Zeiten - Neues Team

ZIRKUSPROJEKT

Neue Zeiten - Neues Team

Am Montag, den 21. März fand unser Abschlusstraining vor den Osterferien statt.

Wie jedes Jahr trafen sich Eltern und die Kinder zu einer gemeinsamen Wanderung mit Einrad und auch zu Fuß.

Anschließend wurden die Eltern über eine neue Trainingszeit informiert. Ein neues Trainer-  Team wurde vorgestellt.

Das Zirkus Projekt wurde 2002 von Willi Himbert (Willi Heck Meck) und Ludwin Klein gegründet. Dass diese Projekt bis heute so viel Zuspruch findet, hätte sich keiner erträumen lassen. Judith Biwer übernahm von diesem Zeitpunkt an die Organisation und Leitung des Projektes. Heute, 14 Jahr später, übergab sie es in die Hände von Lisa Schneider, die schon als Kind dabei ist, an Bastian Dillmann und Jan Pietsch. Alisha Biwer wird das Projekt auch begleiten.  Das neue Team ist ein junges Team und voller tollen Ideen.

Nach den neuen Infos zeigten die Kinder was sie so alles können. Alle Kinder packten ihr Können in einen Auftritt und das Publikum applaudierte voller Begeisterung.

Die Eltern waren so stark motiviert, dass die Kinder die Möglichkeit hatten, ihnen das Tellerdrehen, aber auch das Jonglieren mit Bällen zu zeigen. Einige Väter versuchten sogar auf der Kugel zu laufen.

Zum Schluss versteckte der Osterhase auch noch einige Schokohasen um die Halle herum. Bei einem kleinen Umtrunk wurde sich noch anregend unterhalten.

Schade dann war auch diese Zeit vorüber.

Wir wünschen allen eine schöne Osterzeit und noch viel Spaß im Zirkus!

Ab dem 12. April 2016 findet das Zirkus Training jeden

Dienstag 16.30 Uhr in der Schulturn Halle Rehlingen statt.

 

Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408