Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

12.06.2016

Integrative Fitnessgruppe bei der „Nacht des Sports“

Integrative Fitnessgruppe bei der „Nacht des Sports“
Integrative Fitnessgruppe bei der „Nacht des Sports“

Auch zur 2. „Nacht des Sports“ am 03.06.2016 fuhr der LC Rehlingen mit ca. 30 Personen der Integrativen Fitnessgruppe, dem Verein für Sozialpsychiatrie Saarlouis und ihren Trainern und Betreuern an die Hermann Neuberger Sportschule nach Saarbrücken.

Vielzählige Sport- und Mitmachangebote wurden an diesem Abend präsentiert und von saarländischen Sportverbänden und Vereinen betreut. Sie boten den Besuchern die Möglichkeit, in die Vielfalt der Sportarten hinein zu schnuppern und zu testen, was ihnen Spaß macht.

Bei jedem Mitmach-Angebot erhielt man ein Los für die Tombola. So sammelte unsere Fitnessgruppe fleißig Lose z. B. beim Tischfußball, Fußball, Leichtathletik, Basketball, Darts, Sommerbiathlon, Tischtennis sowie Kick-Boxen.

Zum Abschluss gab es noch eine schöne Abschlussveranstaltung mit Live-Musik und einer Turn-Show sowie der Tombola. Alle hatten einen schönen und sportlichen Abend.

Beate Klein

 

Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408