Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

28.08.2016

Spendenaufruf

Liebe Mitglieder im LC Rehlingen,
 
In der Nacht zu Mittwoch der vergangenen Woche ereignete sich in Mittelitalien eine schwere Erdbebenkatastrophe, die mehrere Orte vollkommen unbewohnbar gemacht hat. Mittlerweile werden rund 290 Opfer beklagt.
Der Deutsch Italienische Freundeskreis in Rehlingen, der sich um die Völkerverständigung und um die kulturellen Verbindungen zwischen deutschen und italienischen Mitbürgern einsetzt, bittet um Spenden für die Erdbebenopfer in Amatrice.
Ich selber bin seit vielen Jahren Mitglied im Freundeskreis und würde mich sehr freuen, wenn wir vom LC Rehligen einen kleinen Beitrag zur Linderung der aktuellen Not in Italien beitragen könnten.
 
Die Spenden können auf ein Konto des Deutsch Italienischen Freundeskreises bis zum 09. September eingezahlt werden.
Konto: Deutsch Italienischer Freundeskreis
Kreissparkasse Rehlingen
„Erdbebenopfer Amatrice"
IBAN: DE 75 5935 0110 0021 1210 09
BIC: KRSADE55XX
 
Für Eure Unterstützung möchte ich mich jetzt schon herzlich bedanken.
 
Herzliche Grüße
 
Thomas Klein
1.Vorsitzender
LC Rehlingen
Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408