Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

28.11.2016

LCR zu Gast in der Sportarena des SR

LCR zu Gast in der Sportarena des SR
LCR zu Gast in der Sportarena des SR
Die Plätze im Fernsehstudio des SR waren vergangenen Sonntag (27.11.16) knapp bemessen für die 65 Rehlinger, die zur Sportarena auf den Halberg “gepilgert“ waren. Für eine halbe Stunde saßen sie dicht gedrängt auf den Rängen und verfolgten aufmerksam die Reportagen und Interviews, die von Thomas Braml präsentiert wurden. Bei bester Stimmung wurde auch pünktlich nach jedem Beitrag Beifall gespendet. Am Ende löste Vorsitzender Thomas Klein auch noch die Quiz-Frage, wo Timo Bernhard sein erstes Rennen bestritten hatte, und gewann für den Verein 200 €.
 
Die Fotos zeigen die versammelte Mannschaft mit SR-Moderator Thomas Braml.
Siehe auch Fotogalerie.
 
 
Lutwin Jungmann
 

Link zum Video der SportarenaLink zum Video der Sportarena

Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408