Internationales Leichtathletik-Sportfest des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Kontakt

14.05.2015

400 Meter Männer vom Feinsten

Premiumpartner

Hauptsponsoren

Als klarer Favorit über 400 Meter steht der Vize-Europameister von 2014 Matthew Hudson-Smith auf der Startliste. Der 20-jährige Brite feierte seinen riesigen Erfolg schon mit 19 Jahren, als er bei der EM in Zürich in exzellenten 44,75 Sekunden die Silbermedaille gewann. Von der Goldmedaille seines Landsmanns Martyn Rooney trennten ihn nur 4 Hundertstelsekunden.

Der junge Viertelmeiler trifft im Bungertstadion auf den Sambier Saviour Kombe (45,27 s), den aufstrebenden Kenianer Alphas Kishoyan, der schon als 18-Jähriger 45,64 Sekunden lief,  und den aktuellen Deutschen Hallenmeister Alexander Gladitz (LG Hannover). Aus Südafrika kommt der dieses Jahr schnellste Afrikaner Ofentse Mogawane. Mit dabei ist auch der beste Saarländer Robert Hind (SV schlau.com Saar 05 Saarbrücken), der bei der Hallen-DM in Karlsruhe Dritter wurde.

Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408