Wandergruppe des LC Rehlingen

Nach zwei langen Jahren nehmen wir die schöne Tradition der LC Wanderungen wieder in Angriff.

Die Wanderungen werden überwiegend aus den 111 Traumschleifen der Premium Rundwanderwege in der Region um den Saar Hunsrück Steig ausgewählt. Anregungen und Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Aufgrund der aktuellen Situation können an der Wanderung nur geboosterte Wanderer und Wanderinnen teilnehmen.

Ich bitte um euer Verständnis.

Für eine bessere Planung und Organisation bitte ich euch, sich bei mir für die Wanderungen anzumelden unter

ralf.bock@bdvb.de oder 0160 874 7710

Nach den Wanderungen ist jeweils eine Schlusseinkehr vorgesehen.

Die geplanten Termine sind:

    1. Februar
    1. April
    1. Juni
    1. August
    1. Oktober
    1. Dezember

Ich habe einen Email Verteiler für die interessierten Wanderfreunde, der gerne ausgebaut werden kann. Ich werde euch geplanten Wanderziele und über mögliche Terminänderungen so früh wie möglich informieren.

Ich freue mich auf ein rege Teilnahme

Viele Grüße Ralf Bock